×
  • MSR Trail Lite Duo System Campingkochset

MSR Trail Lite Duo System Campingkochset Art.-Nr.: D-06897

UVP: 105,00
Ersparnis: 14% (-15,05 €)
Das TRAIL LITE DUO SYSTEM ist ein extrem platzsparendes, minimalistisches Kochset für ein bis zwei Personen.

Enthält
Topf aus hartanodisiertem Aluminiumtopf (2,0 l) mit Siebdeckel
2 DeepDish™ Teller aus Polypropylen
2 Isobecher aus Polypropylen
Dominjik schreibt
Da ich meist alleine unterwegs bin, war ich auf der Suche nach einem Kochset, das alles beinhaltet, aber nicht zu groß ist. Das Trail Lite Set von MSR hat mich überzeugt. Es ist fast jedes zweite Wochenende in Gebrauch und ich kann nichts negatives finden. Und falls ich doch mal jemanden mitnehme, reichte es auch für zwei Personen.
Bin voll zufrieden!
Produkttyp
Kochset
GTIN
40818068977
Alle gezeigten Preise inkl. MwSt.