×
  • Primus Express Spider II Campingkocher

Primus Express Spider II Campingkocher Art.-Nr.: D-328485

UVP: 79,95
Ersparnis: 29% (-23,00 €)
Der Express Spider ist einer der leichtesten Gaskocher mit Schlauchanschluss. Der überarbeitete Express Spider II bietet neue Topfhalter, die sicherer einrasten und kompakter einklappen. So wird das Packmaß kleiner. Mit seinem niedrigen Schwerpunkt steht er sicher, wiegt aber mit weniger als 200 Gramm auch nicht mehr als die meisten Aufschraubkocher. Mit dem optionalen Multifuel-Kit kann der Express Spider II zu einem superleichten, voll wintertauglichen Vielstoffkocher erweitert werden (Benzin, Petroleum, Kerosin). Der Express Spider II wird in einem Nylon-Packbeutel einschließlich Hitzereflektor geliefert Lieferung ohne Gaskartuschen.

Details
Höhe: 92 mm (3.2 inches)
Länge: 105 mm (4.1 inches)
Durchmesser: 50 mm (2.0 inches)
Gewicht(g): 200 g (7.1 oz)
Output (W): 2000
Igniter: Manual
Number of people:1-4
Seasons:3 Seasons
Ralf-Peter schreibt
Alles ok
Jens schreibt
Alles Bestens. Super Campingkocher. Auch der Service von Krusche und die Lieferung waren erstklassig. Vielen Dank.
Produkttyp
Campingkocher
GTIN
7330033901610
Alle gezeigten Preise inkl. MwSt.