×
  • Nordisk Oscar -2° Curve Schlafsack L (red-rio/mustard-yellow/black)
  • Nordisk Oscar -2° Curve Schlafsack L (red-rio/mustard-yellow/black)
  • Nordisk Oscar -2° Curve Schlafsack L (red-rio/mustard-yellow/black)
  • Nordisk Oscar -2° Curve Schlafsack L (red-rio/mustard-yellow/black)
  • Nordisk Oscar -2° Curve Schlafsack L (red-rio/mustard-yellow/black)

Nordisk Oscar -2° Curve Schlafsack L (red-rio/mustard-yellow/black) Art.-Nr.: D-110480

UVP: 349,95
Ersparnis: 25% (-86,66 €)
Online Aktionspreis noch gültig: 6 Std. 59 Min.
Oscar -2° Curve ist ein im Hinblick auf seine Wärmeleistung sehr leichter Schlafsack. Sein Design wurde aktualisiert und an die neue Form „Curve“ von Nordisk angepasst. Der Fußbereich in Haiflossenform wurde ebenfalls umgestaltet und umfasst nun auch eine Belüftung – für eine unkomplizierte Wärmeregulierung. Premium-Materialien wie das ultrafeine 7D Ripstop-Nylon und eine umweltfreundliche, zu 100% aus recycelten PET-Flaschen hergestellte Synthetikfaserfüllung, sorgen für einen weichen Griff und erholsamen Schlaf.

Details
Schlafsacktyp: 3 Jahreszeiten
Schlafsackform: Konturierter Schnitt
Temperatur: Komfort 4°C, Limit -2°C, Extrem -20°C (getestet gemäß europäischem Standard EN 13537)
Abmessungen: 
- Länge: 205 cm
- Breite: 77 cm (Schultern)
- Breite: 66 cm (Knie)
Körperlänge (bis zu): 190 cm
Gewicht: 920 g
Packmaß: Länge 30 cm, Durchmesser 19 cm
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Geschlecht
Unisex
Farbe
rot
Produkttyp
Schlafsack
Temperaturbereich
0° bis +5°
Füllmaterial
Kunstfaser
Reißverschluss
links
Körpergröße
181 - 190 cm
GTIN
5703384084073
Alle gezeigten Preise inkl. MwSt.