×
  • Kelty Cosmic Down -7° Long Schlafsack (lyons-blue/dark-shadow)
  • Kelty Cosmic Down -7° Long Schlafsack (lyons-blue/dark-shadow)
  • Kelty Cosmic Down -7° Long Schlafsack (lyons-blue/dark-shadow)

Kelty Cosmic Down -7° Long Schlafsack (lyons-blue/dark-shadow) Art.-Nr.: D-35413721LR

UVP: 170,00

Dieser Artikel ist leider aktuell nicht verfügbar.

Bitte beachten Sie, dass uns derzeit keine genauen Angaben zum Liefertermin vorliegen.
bei Verfügbarkeit informieren
Erinnern Sie sich noch an das Trapez aus dem Geometrieunterricht in der Schule? Es hat sich herausgestellt, dass diese seltsame Form ideal ist, um die Wärme im Schlafsack zu halten. Unsere trapezförmige Baffle-Konstruktion ist nur einer der Gründe, warum der Cosmic Down immer noch unser beliebtester Drei-Jahreszeiten-Superstar ist. Wir lieben auch die erweiterte, angepasste Fußbox mit natürlicher Passform, die Reißverschlusstasche und die vollständig recycelten Stoffe sowie die PFAS-freie wasserabweisende Beschichtung.  

Merkmale
• Trapezförmige Baffle-Konstruktion für verbesserte Wärmeleistung
• Luftige, leichte und warme 550er Daunenfüllung
• Butterweiches und strapazierfähiges, vollständig recyceltes Außen- und Innenmaterial mit PFAS-freier DWR-Beschichtung
• Innere Reißverschlusstasche hält Ihre wichtigsten Utensilien griffbereit
• Durchgehender Windschutz und Kragen halten die Wärme zurück und erhöhen den Komfort
• Vierfach genähter Anti-Snag-Reißverschluss erleichtert den Ein- und Ausstieg
• Zwei verschließbare Schieber für vielseitige Belüftung
• Erweitertes Fußteil mit natürlicher Passform = mehr Platz für Ihre Zehen
• Inklusive Packsack

Details
ISO-Extremwert: -24°C
ISO Grenzwert: -6°C
ISO Komfort-Bewertung: 0°C
Körpergröße: bis 198 cm
Gewicht: 1260 g
Gewicht der Füllung: 533 g
Packmaß: 20 x 36 cm 
Länge: 213 cm
Schulterumfang: 163 cm
Hüftumfang: 152 cm
Fußumfang: 107 cm

Materialien
Isolierung: 550FP Entendaunen
Außenmaterial: 20D 400T Nylon
Innenfutter: 50D 300T Polyester
Constantin schreibt
Habe damit bei 5 Grad Außentemperatur geschlafen, und kälter sollte es für meinen Geschmack auch wirklich nicht sein. Würde von mir selbst sagen, dass ich weder besonders warm noch besonders kalt schlafe. Die Herstellerangabe von -7 Grad halte ich für absurd, aber zu dem Preis ist der Schlafsack trotzdem gut.
Geschlecht
Unisex
Farbe
blau
Produkttyp
Schlafsack
Temperaturbereich
-5° bis -10°
Füllmaterial
Daune
Reißverschluss
rechts
Körpergröße
191 - 200 cm
GTIN
727880873042
Alle gezeigten Preise inkl. MwSt.