×
  • Thermarest Parsec 32F/0C Schlafsack Long (larch)
  • Thermarest Parsec 32F/0C Schlafsack Long (larch)
  • Thermarest Parsec 32F/0C Schlafsack Long (larch)

Thermarest Parsec 32F/0C Schlafsack Long (larch) Art.-Nr.: D-11394

UVP: 460,00
Ersparnis: 26% (-119,00 €)
Online Aktionspreis noch gültig: 1 Tag 10 Std. 36 Min.
Der preisgekrönte Schlafsack Parsec. Jetzt noch besser und mit höherer Wärmeeffizienz.

Wenn sich der Winter allmählich verabschiedet, ist der Parsec 32F/0C ideal. Er ist die beste Wahl für höchsten Komfort bei geringem Gewicht und sorgt für geruhsame Sommernächte im Gebirge bzw. bei Übernachtungen von Frühling bis Herbst in niedrigeren Lagen. Die Füllung besteht aus hoch komprimierbarem 800-cuin Nikwax Hydrophobic Down™, das um 90 % weniger Feuchtigkeit aufnimmt und dreimal schneller trocknet als unbehandelte Daunen. Hält auch bei nassem Wetter warm. Das Außenmaterial besteht aus besonders leichtem 20D, GRS-zertifiziertem, recyceltem Nylon, das Gewicht spart und umweltverträglich ist. YKK® Reißverschlüsse sind besonders verschleißresistent und erleichtern das Ein- bzw. Aussteigen aus dem Schlafsack. Verbesserte SynergyLink™ Connectors befestigen den Schlafsack an der Isomatte, damit der Schlafsack während der Nacht nicht verrutscht und so weiterhin effiziente Wärme spenden kann, ohne die Bewegungsfreiheit einzuschränken. Eine verbesserte Form und Isolierungszonen gemäß Heatmap an den wichtigsten Stellen steigern die Wärmeeffizienz noch mehr, während die daunengefütterte Toe-asis™ Fußtasche die Füße wärmt.

Merkmale
• Besonders nachhaltig: Futter und Hülle bestehen aus GRS-zertifiziertem und zu 100 % recyceltem Nylon, das sich besonders weich anfühlt und leichter als bei den früheren Versionen ist.
• Nachhaltige 800-cuin Nikwax Hydrophobic Down™: Gemäß Responsible Down Standard zertifiziert. Nehmen 90 % weniger Feuchtigkeit auf und trocknen dreimal schneller als unbehandelte Daunen. Ohne gefährliches PFC.
• SynergyLink™ Connectors: Die besonders leichten und abnehmbaren Schlaufen verbinden den Schlafsack mit der Isomatte, um die Wärmeeffizienz des Schlafsystems zu erhöhen.
• Zuverlässiger Reißverschluss: Nicht verhakender YKK-Reißverschluss verhindert versehentliches Reißen und erleichtert die Lüftung während der Nacht.
• Präzise Passform: Die geräumige Passform und eine gleichmäßige Verteilung der Daunen werden in unserer hauseigenen Kältekammer geprüft, um eine optimale Wärmeeffizienz und höchsten Komfort zu gewährleisten.
• Toe-asis™ Fußwärmetasche: Ergonomischer Fußbereich, der kalte Füße schnell wärmt.
• Weitere Merkmale: Wärmespeichernder Zugluftkragen, Zugluftschlauch mit Reißverschluss in voller Länge, zusammenziehbare Kapuze, Außentasche mit Reißverschluss und Schlaufen zum Befestigen einer Decke
• Kompressionssack und Aufbewahrungstasche inbegriffen

Details
Komforttemperatur: 5°C
Limittemperatur: 0°C
Extremtemperatur: -15°C
Gewicht: 770 g
Füllgewicht: 370 g
Schulterumfang: 165 cm
Hüftumfang: 147 cm
Größe der Fußbox: 130 cm
Körpergröße bis zu: 198 cm
Packmaß: 15 x 21 cm

Materialien
Außenmaterial: 100% Recycled Nylon RipStop w/ DWR
Innenmaterial: 100% Recycled Nylon RipStop
Art der Isolierung: Daune
Isolierung: 800 Fill Goose Nikwax Hydrophobic Down RDS
Oliver schreibt
Der Thermarest Parsec 0° Long ist ein prima Schlafsack. Das Packmaß und das Gewicht sind super für Radreisen. Beim zuziehen des Reisverschlusses muß man ein bischen aufpassen, dass der Stoff nicht mit eingeklemmt wird, ist aber vielleicht überall so. Auf einer Isomatte, die zu schmal ist, so ist es bei mir, rutscht man schon mal runter, weil der Stoff aalglatt ist. Ich verwende eine Antirutsch-Matte, zwischen Isomatte und Schlafsack und lasse ein wenig Luft aus der Isomatte, so liegt man ein klein wenig , wie in einer Kuhle. Die Verarbeitung ist bist jetzt für mich tadellos.
Geschlecht
Unisex
Farbe
gelb
Produkttyp
Schlafsack
Temperaturbereich
0° bis +5°
Füllmaterial
Daune
Reißverschluss
links
Körpergröße
191 - 200 cm
GTIN
40818113943
Alle gezeigten Preise inkl. MwSt.