×
  • Atomic Revent+ Amid Skihelm (white/heather)

Atomic Revent+ Amid Skihelm (white/heather) Art.-Nr.: HW23-AN5005906

UVP: 189,99
Ersparnis: 48% (-91,00 €)
Online Aktionspreis noch gültig: 1 Tag 10 Std. 36 Min.
Mit Sicherheit gut aussehen: Der Revent+ AMID ist das Topmodell der Atomic Revent Linie für den All-Mountain-Bereich und bietet ein komplettes Sicherheitspaket in Form einer Hybrid-Konstruktion (die Oberseite ist eine ABS-Hartschale, die Unterseite eine In-Mold-Konstruktion) mit AMID Technologie und dem Holo Core für bis zu 40% höheren Aufprallschutz, als die Industrie-Sicherheitsnorm fordert. Zudem schützt diese Konstruktion vor Schlägen aus unterschiedlichen Winkeln. Dazu kommt Live Fit für eine individuelle Passform vom ersten Moment an, die sich mit dem höhenverstellbaren 360° Fit System von Atomic noch einmal feinjustieren lässt. Außerdem hat er ein cooles Low-Profile-Design und wenig Gewicht.

Merkmale
AMID: Atomic Multi-directional Impact Deflector: bis zu +40% Aufprallschutz als der Industriestandard.
Holo Core: Eine erweiterte Knautschzone für maximale Stoßdämpfung bis zu 30% höher als der Industriestandard.
Hybrid Konstruktion: Kominiert eine ABS-Hartschale mit einem In-Mold-Element, für niedriges Gewicht und hohen Schutz.
Active Aircon Belüftungssystem: Unser fortschrittlichstes Belüftungssystem: mehr und breitere Luftkanäle, einstellbare Öffnungen.

Details
Gewicht (g) / Größe : 450/S
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Geschlecht
Herren
Farbe
weiß
Produkttyp
Skihelm
GTIN
887445220794
Alle gezeigten Preise inkl. MwSt.