×
  • Viking Constrictor IceGrip Warm GTX M Winterschuhe (black)

Viking Constrictor IceGrip Warm GTX M Winterschuhe (black) Art.-Nr.: HW23-93920-2

UVP: 305,00
Ersparnis: 39% (-118,93 €)
Online Aktionspreis noch gültig: 1 Tag 15 Std. 34 Min.
Erleben Sie mit diesem ultimativen Winterwanderschuh, der, vollgepackt mit unzähligen hochwertigen Features und nachhaltigen Innovationen, unübertroffenen Grip und Fußkomfort verleiht. Die Kombination des hohen Schnitts  mit einer wasserdichten Membran von Marktführer GORE-TEX sowie einer erstklassigen Primaloft-Isolierung hält die Füße bei praktisch jedem Wetter und allen erdenklichen Bodenverhältnissen trocken und warm. Die Innovationen hören hier aber noch lange nicht auf: Eine EVA-Zwischensohle und eine Vibram Arctic Grip-Außensohle, die speziell für besten Grip auf verschneiten und vereisten Oberflächen entwickelt wurde, runden das Funktionspaket dieses Modells ab. Der Constrictor IceGrip Warm GTX M kann außerdem mit einem hohen Anteil an recycelten Materialien punkten. So benötigt er weniger neue Rohstoffe und sichert sich einen Platz unter den "Less Impact Products" von Viking.

Merkmale
- Wasserdicht  durch GORE-TEX
- Primaloft-Isolierung
- Verbesserter Grip durch Vibram Laufsohle
- Wiederverwertete Materialien
- Zusätzliche Knöchelunterstützung
- Herausnehmbare Einlegesohle
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Geschlecht
Herren
Farbe
schwarz
Schafthöhe
mittel
Gore-Tex
Ja
Produkttyp
Winterschuhe
GTIN
7054977972030
7054977972047
7054977972085
7054977972092
Alle gezeigten Preise inkl. MwSt.