×
  • Gregory Jade 28 S/M Rucksack (midnight-navy)
  • Gregory Jade 28 S/M Rucksack (midnight-navy)

Gregory Jade 28 S/M Rucksack (midnight-navy) Art.-Nr.: D-145650-1552

UVP: 190,00
Ersparnis: 33% (-63,33 €)
Online Aktionspreis noch gültig: 1 Tag 13 Std. 34 Min.
Im Jade 28 kannst du alles mitnehmen, was du für eine Wanderung an kalten Winter- oder heißen Sommertagen brauchst. Dieser geräumige Tagesrucksack nutzt ein dynamisches FreeFloat-System, das sich mit dem Körper bewegt. So werden Scheuerstellen vermieden und hast du volle Bewegungsfreiheit.

Gespannter Netzstoff schafft einen Zwischenraum zwischen deinem Rücken und dem Rucksack, um die Belüftung zu maximieren, und die verstellbare Rumpflänge bietet eine individuelle Passform und damit maximalen Komfort. Der flexible, gepolsterte FreeFloat-Hüftgurt passt sich deinem unteren Rücken und deinen Hüften an und stützt das Gewicht in deinem Rucksack, wodurch du dich beim Wandern ganz natürlich bewegen kannst. In den großen Hüftgurttaschen kannst du dein Telefon sicher verstauen. Die einzigartige Frontöffnung am Zulu und Jade bieten dir direkten Zugriff auf den gesamten Rucksackinhalt.

Details
Material Body: 40% Recycled 400D Polyester Ripstop with PFC-Free DWR
Abmessungen: 26,7 x 59,7 x 31,8 cm
Gewicht: 1,38 kg
Gewicht Regenhülle: 0,059 kg
Maximale Beladung: 18,1 kg
Volumen: 28 L
Mi Nam schreibt
Habe diesen Wanderrucksack für den Jakobsweg bestellt und war doch eine gute Entscheidung! Passt alle meine Sachen gut rein. Alles super!
Geschlecht
Damen
Farbe
blau
Produkttyp
Rucksack
Regenhülle
Ja
GTIN
5400520199225
Alle gezeigten Preise inkl. MwSt.