×
  • Bach Dr. Duffel 30 Reisetasche (sand-beige)
  • Bach Dr. Duffel 30 Reisetasche (sand-beige)
  • Bach Dr. Duffel 30 Reisetasche (sand-beige)
  • Bach Dr. Duffel 30 Reisetasche (sand-beige)

Bach Dr. Duffel 30 Reisetasche (sand-beige) Art.-Nr.: D-281353-3040222

UVP: 149,95
Ersparnis: 31% (-46,05 €)
Online Aktionspreis noch gültig: 1 Tag 13 Std. 57 Min.
Eine Duffel wie keine Andere. Maximale Öffnung mit selbst-stehendem Mechanismus, wie man ihn von den praktischen Doktorkoffern kennt. Deshalb auch der Name. Die DR. DUFFEL ist für alle, die gerne den Überblick behalten - konstruiert in bewährt robuster BACH-Manier.

Details
Gewicht: 1180 g
Volumen: 30 L
Zusammensetzung: N/1000D CORDURA®
Abmessungen: 50 x 30 x 20 cm
Tragesystem: Softpack
Frank schreibt
Alles gut und der Beschreibung entsprechend - ich würd mir noch ein extra Fach für Schuhe oder Duschzeug wünschen... aber das entspricht ja auch nicht der Beschreibung.
Geschlecht
Herren
Farbe
beige
Produkttyp
Tasche
GTIN
7615523496358
Alle gezeigten Preise inkl. MwSt.