×
  • Gregory Jade 38 S/M Rucksack (ruby-red)
  • Gregory Jade 38 S/M Rucksack (ruby-red)

Gregory Jade 38 S/M Rucksack (ruby-red) Art.-Nr.: D-145655-1761

UVP: 210,00
Ersparnis: 29% (-60,56 €)
Online Aktionspreis noch gültig: 1 Tag 12 Std. 21 Min.
Der Jade 38 ist genau das, was du für den zusätzlichen Schub brauchst. Für ihn werden umweltfreundliche Materialien verwendet, er hat eine dynamische FreeFloat-Federung und ein sportliches Erscheinungsbild. Mit diesem Rucksack kommst du noch weiter.

Gespannter Netzstoff schafft einen Zwischenraum zwischen deinem Rücken und dem Rucksack, um die Belüftung zu maximieren, und die verstellbare Rumpflänge bietet eine individuelle Passform und damit maximalen Komfort. Der flexible, gepolsterte FreeFloat-Hüftgurt passt sich deinem unteren Rücken und deinen Hüften an und stützt das Gewicht in deinem Rucksack, wodurch du dich beim Wandern ganz natürlich bewegen kannst. In den großen Hüftgurttaschen kannst du dein Telefon sicher verstauen. Die einzigartige Frontöffnung am Zulu und Jade bieten dir direkten Zugriff auf den gesamten Rucksackinhalt.

Details
Material Body: 40% Recycled 400D Polyester Ripstop with PFC-Free DWR
Abmessungen: 27,9 x 63,5 x 31,8 cm
Gewicht: 1,55 kg
Gewicht Regenhülle: 0,068 kg
Maximale Beladung: 18,1 kg
Volumen: 38 L
Marcus schreibt
Bericht nach 3 Tagen mit insgesamt 65km im Thüringer Wald. Der Rücksack ist wirklich sehr gut! Man sollte beachten, dass er auf Menschen (wohl v.a. Frauen) mit einem speziell kurzen Rücken zugeschnitten ist. Der Hüftgurt entlastet die Schultern toll, ja, nach einem langen Tag mit ordentlich Gewicht schmerzt die Haut auf den Beckenknochen, aber das vergeht spätestens bis zum nächsten Tag wieder. Die Fächer sind sehr gut und durchdacht, einzig oben vermisse ich einen Haken für Schlüssel. Ich war ein Bodenfach gewohnt, was der Jade nicht aufweist dafür aber ein u-förmigen Reißverschluss, was sehr gut funktioniert hat.
Ich habe eine 2l-Deuter-Trinkblase verwendet, die auch halbwegs zu fixieren war, aber ansonsten etwas unhandlich ist, denn sie wird sehr eiförmig. Mein Partner hat eine 3l-Blase von Gregory, die "flacher" bleibt. Die passt super in seinen Zulu und ich in diesen Jade. Negative Punkte: Im Ggs. zu anderen Rucksäcken ist die untere Schlaufe für Stöcke nicht dehnbar. Dadurch dauert es immer etwas länger, bis man die Stöcke gelöst hat. Handy sollte man eher nicht im Beckengurt transportieren, zumindest bei meinen A52 mit Flipcase hat dann die weiche Polsterung etwas an Nutzbarkeit eingebüßt.
Geschlecht
Damen
Farbe
rot
Produkttyp
Rucksack
Regenhülle
Ja
GTIN
5400520199553
Alle gezeigten Preise inkl. MwSt.