×
  • Gregory Zulu 55 S/M Rucksack (halo-blue)
  • Gregory Zulu 55 S/M Rucksack (halo-blue)

Gregory Zulu 55 S/M Rucksack (halo-blue) Art.-Nr.: D-145671-0527

UVP: 260,00
Ersparnis: 33% (-86,80 €)
Online Aktionspreis noch gültig: 1 Tag 4 Std. 45 Min.
Die dynamische FreeFloat-Federung, die vollständige Einstellbarkeit, das atmungsaktive Rückenteil und die leichten Materialien machen den Zulu 55 perfekt für Touren mit Übernachtungen. Das erstklassige Tragegefühl macht deine Wanderung zu einem unvergleichlichen Erlebnis, bei dem du noch mehr Unbekanntes erkunden kannst. Gespannter Netzstoff schafft einen Zwischenraum zwischen deinem Rücken und dem Rucksack, um die Belüftung zu maximieren, und die verstellbare Rumpflänge bietet eine individuelle Passform und damit maximalen Komfort. Der flexible, gepolsterte FreeFloat-Hüftgurt passt sich deinem unteren Rücken und deinen Hüften an und stützt das Gewicht in deinem Rucksack, wodurch du dich beim Wandern ganz natürlich bewegen kannst. In den großen Hüftgurttaschen kannst du dein Telefon sicher verstauen. Die einzigartige Frontöffnung am Zulu und Jade bieten dir direkten Zugriff auf den gesamten Rucksackinhalt.

Details
Material Body : 40% Recycled 400D Polyester Ripstop with PFC-Free DWR
Abmessungen: 71,1 X 33,7 X 30,5 cm
Gewicht Regenhülle: 0,091 kg
Maximale Beladung: 22,7 kg
Volumen: 55 L
Gewicht: 1,62 kg
Daniel schreibt
Verarbeitungsqualität überzeugt. Der Tragekomfort gefällt mir sehr gut, konnte den Rucksack allerdings noch nicht mit viel Gewicht bzw. auf langer Distanz testen. Habe das Gefühl, dass das Gewicht etwas weiter vom Rücken entfernt ist und der Rucksack deshalb ein wenig nach hinten zieht. Vielleicht hab ich ihn einfach noch nicht richtig eingestellt.
Geschlecht
Herren
Farbe
blau
Produkttyp
Rucksack
Regenhülle
Ja
GTIN
5400520199980
Alle gezeigten Preise inkl. MwSt.