×
  • Bach Dr. Duffel 40 Reisetasche (sand-beige)
  • Bach Dr. Duffel 40 Reisetasche (sand-beige)
  • Bach Dr. Duffel 40 Reisetasche (sand-beige)
  • Bach Dr. Duffel 40 Reisetasche (sand-beige)

Bach Dr. Duffel 40 Reisetasche (sand-beige) Art.-Nr.: D-281354-3040222

UVP: 159,95
Ersparnis: 32% (-51,10 €)
Online Aktionspreis noch gültig: 3 Std. 45 Min.
Eine Duffel wie keine Andere. Maximale Öffnung mit selbst-stehendem Mechanismus, wie man ihn von den praktischen Doktorkoffern kennt. Deshalb auch der Name. Die DR. DUFFEL ist für alle, die gerne den Überblick behalten - konstruiert in bewährt robuster BACH-Manier.

Details
Gewicht: 1310 g
Volumen: 40 L
Zusammensetzung: N/1000D CORDURA®
Abmessungen: 54 x 34 x 22 cm
Tragesystem: Softpack
Mitja schreibt
Bin echt sehr begeistert von der weiten Öffnung und mache die Tasche jedes mal wieder gerne auf und freue mich über den super Überblick über den Inhalt. Allerdings drückt beim Tragen als Rucksack die Verstärkung des Öffnungssystems leider manchmal etwas im Rücken. (Auch das „Überladen“ ist kaum möglich, da das Schließen dann nicht mehr möglich ist.) Zudem hätte ich mir zumindest eine Außentasche und sehr gerne eine Flaschenhalterung gewünscht. Sonst aber sehr gute Qualität, der Beige-Ton ist eine tolle Farbec das Logo schön unauffällig und noch mal: das weite Öffnen, einfach super! :)
Geschlecht
Herren
Farbe
beige
Produkttyp
Tasche
GTIN
7615523533251
Alle gezeigten Preise inkl. MwSt.