Sie haben einen Artikel von uns erhalten, der Ihnen nicht passt oder gefällt? Nun möchten Sie diesen wieder an uns retournieren? Kein Problem, wir helfen Ihnen gerne weiter. Auf dieser Seite erklären wir Ihnen was Sie tun müssen.

Wohin muss ich das oder die Produkte senden?
Die Retoure senden Sie bitte auf eigene Kosten an folgende Adresse:

Krusche Outdoor & Workwear
Hadersbacher Str. 14
94333 Geiselhöring

Bitte notieren Sie folgenden Hinweis gut lesbar auf dem Paket: „Retoure

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir unfrei gesendete Pakete, sowie nicht ausreichend frankierte Pakete nicht annehmen können, da unsere Warenannahme aus Sicherheitsgründen bargeldlos arbeitet.

Was muss ich der Sendung beilegen?
Bitte legen Sie dem Paket den Liefer-/Retourenschein bei. Wir würden Sie bitten auf diesem handschriftlich zu vermerken, warum Sie den Artikel an uns retournieren. Bitte beachten Sie zudem, dass wir Ihre Retoure ohne Liefer-/Retourenschein nicht zeitnah bearbeiten können. Gerne können Sie der Retoure zudem das Muster-Widerrufsformular beilegen, dies ist jedoch keine Pflicht und wird auch nicht von uns gefordert.

Download: Muster-Widerrufsformular

Wie verpacke ich die Sendung richtig?
Bitte bedenken Sie, dass die Original-Herstellerverpackung (z.B. der Schuhkarton) und das Original-Herstelleretikett (ist meist am Produkt angebracht) ein fester Bestandteil des Artikels ist. Wir bitten Sie daher mit den zu retournierenden Produkten pfleglich umzugehen und beim Rückversand eine Umverpackung zu verwenden. Sie erhalten das Produkt von uns bereits in einer Umverpackung, diese können Sie gerne auch für den Rückversand verwenden.

Was ist das Wichtigste?
Bitte beachten Sie, dass wir gegebenenfalls eine Verschlechterung des Zustandes der Ware in Rechnung stellen müssen.
Auch Waren, die nach der Widerrufsfrist von 14 Tagen bei uns eingehen, können wir nicht mehr zurücknehmen.

Wie lange dauert es bis meine Retoure bearbeitet wird?
Sobald Ihre Retoure bei uns eingetroffen ist, wird diese umgehend bearbeitet.
Die durchschnittliche Bearbeitungszeit beträgt zwei bis drei Tage.

Welchen Transportdienstleister soll ich wählen?
Es steht Ihnen selbstverständlich frei, welchen Transportdienstleister Sie für den Rückversand an uns wählen. Wir weisen jedoch vorsorglich darauf hin, dass die Ware in einwandfreiem Zustand bei uns ankommen muss. Ansonsten ist eine Rücknahme unsererseits leider nicht möglich.

Haben Sie noch weitere Fragen?
Für weitere Fragen bezüglich Rücksendungen stehen wir Ihnen gerne per Email zur Verfügung
E-Mail:

Alle gezeigten Preise inkl. MwSt.