×
  • Lowa Explorer Lo Ws Trekkingschuhe (aquamarin/grau)

Lowa Explorer Lo Ws Trekkingschuhe (aquamarin/grau) Art.-Nr.: D-220716-6290

UVP: 160,00
Ersparnis: 46% (-73,92 €)
Online Aktionspreis noch gültig: 1 Tag 17 Std. 38 Min.
Modern. Auffällig. Zuverlässig und bequem. Es steckt aber noch viel mehr in diesem leichten Halbschuh LOWA® EXPLORER LO Ws. Speziell für die anatomischen Bedürfnisse von Frauenfüßen entwickelt, kann der Trekkingschuh aber noch deutlich mehr. Allein die innovative Schlaufenschnürung sorgt ruckzuck für eine individuelle Passgenauigkeit. On top kommen Features wie schickes Design, eine Zwischensohle aus LOWA DynaPU®+ sowie eine VIBRAM®-ROCK-TRAC®-EVO-Außensohle.

Details
• Gewicht: 820 g / Paar
• Obermaterial: Veloursleder, Textil
• Futter: Textil 
• Sohle: Vibram Rock Trac Evo
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Geschlecht
Damen
Farbe
blau
Schafthöhe
niedrig
Gore-Tex
Nein
Produkttyp
Trekkingschuhe
GTIN
4056264882063
Alle gezeigten Preise inkl. MwSt.