×
  • Meindl Matera GTX Freizeitschuhe (navy)

Meindl Matera GTX Freizeitschuhe (navy) Art.-Nr.: D-4689-70

UVP: 199,90
Ersparnis: 39% (-78,23 €)
Online Aktionspreis noch gültig: 1 Tag 19 Std. 12 Min.
Der Meindl Matera GTX ist ein leichter Wander- und Freizeitschuh für Herren. Der Schuh ist über dem Meindl Comfort fit - Wellness Leisten gefertigt, welcher mehr Platz im Vorfußbereich und einen festen Halt in der Ferse bietet. Durch die spezielle Form wird das Abrollen erleichtert. Das klassische Design der Schuhe und das hochwertige Nubukleder verleihen dem Artikel das besondere Etwas. Für die nötige Belüftung bei gleichzeitiger Wasserdichtigkeit sorgt die verwendete Gore-Tex Membran.

Details
Farbe: navy
Obermaterial: Nubukleder gemillt
Futter: Gore-Tex Extended Comfort Footwear
Fußbett: Air-Active
Sohle: Meindl Magic Active
Gewicht: 440 g (UK 8)
Kategorie: A
Benedikt schreibt
Die Schuhe gefallen mir sehr gut. Das Obermaterial ist schön weich, aber wasserdicht und macht sich sehr gut in einem sportlich-eleganten Stil. Die Sohle ist angenehm weich, aber hart genug, um guten Halt zu bieten. Die herausnehmbare Innensohle gefällt mir so gut, dass ich sie in näherer Zukunft nicht auswechseln werde.
Die Verarbeitung scheint sehr gut zu sein. Ich beabsichtige, mir ein zweites Paar zu kaufen, damit sie länger halten.
Geschlecht
Herren
Farbe
blau
Schafthöhe
niedrig
Gore-Tex
Ja
Produkttyp
Freizeitschuhe
GTIN
4056284496356
4056284496677
4056284496684
Alle gezeigten Preise inkl. MwSt.