×
  • Lowa Renegade Warm GTX Mid Winterschuhe (schiefer/nelke)

Lowa Renegade Warm GTX Mid Winterschuhe (schiefer/nelke) Art.-Nr.: HW23-410970-9806

UVP: 240,00
Ersparnis: 44% (-104,42 €)
Online Aktionspreis noch gültig: 2 Tage 9 Std. 56 Min.
Wenn ein Klassiker das ganze Jahr hinweg überzeugen soll, dann gilt das erst recht für die Übergangszeit und die kalten Wintermonate. Genau deshalb gibt es nun auch eine Winteredition des beliebten Modells von LOWA. Ausgestattet mit einem wasserdichten GORE-TEX-Panda-Futter sorgt der RENEGADE WARM GTX MID aber nicht nur für warme und trockene Füße. Dank spezieller VIBRAM®-EVO-ICETREK®-Laufsohle und stabilisierendem Support Frame bieten die vielseitigen Alleskönner auch optimalen Halt.

Details
Obermaterial: Nubuk, Textil
Futter: GTX Panda
Sohle: Vibram Evo Icetrek
Gewicht: 1.170 g (UK 8)
Kerstin schreibt
Tolle Schuhe!
Reza schreibt
Ein sehr bequemer und warmer Schuh, ich habe ihn im Winter getragen und an einem völlig verschneiten Tag, als ich etwa 6 Stunden lang im Schnee gelaufen bin, waren meine Füße völlig trocken und warm, er war nur etwas steif, sodass ich das Problem mit einem behoben habe medizinische Einlegesohle.
Geschlecht
Herren
Farbe
braun
Schafthöhe
mittel
Gore-Tex
Ja
Produkttyp
Winterschuhe
GTIN
4063606321951
4063606322002
4063606322040
Alle gezeigten Preise inkl. MwSt.