×
  • Grand Canyon Topeka 2 Zelt (capulet-olive)
  • Grand Canyon Topeka 2 Zelt (capulet-olive)
  • Grand Canyon Topeka 2 Zelt (capulet-olive)
  • Grand Canyon Topeka 2 Zelt (capulet-olive)
  • Grand Canyon Topeka 2 Zelt (capulet-olive)

Grand Canyon Topeka 2 Zelt (capulet-olive) Art.-Nr.: D-330005

UVP: 114,95
Ersparnis: 35% (-40,75 €)
Online Aktionspreis noch gültig: 1 Tag 22 Std. 22 Min.
Das Modell TOPEKA 2 ist das neuste Mitglied der klassischen Kuppelzelt-Kollektion TOPEKA – reduziertes Design für ein kleineres Packmaß und weniger Gewicht. Es bietet trotzdem ausreichend Platz für zwei Personen mit Ausrüstung. Hervorragendes, anpassbares Innenklima dank der neuen GrandFlow-Belüftung an der Außenplane. Die zusätzliche Apsis-Stange sorgt für einen geschützten Vorraum vor dem Innenzelt, um dieses vor Regen zu schützen. Zudem lässt sich dort nasse und schmutzige Ausrüstung aufbewahren. TOPEKA 2 ist der perfekte Begleiter für Wander- und Campingausflüge.

Details
Personenanzahl: 2
Gewicht: 3340 g
Packmaß: 16 x 52 cm
Elena schreibt
In meiner Suche nach dem passenden Zelt wurde mir mehrere Angebote angezeigt, die Marke Grand Canyon hat aber sofort meine Aufmerksamkeit gewonnen. Die Dänen sind ja schon bekannt für die hochwertige Outdoor-Ausrüstung. Indem die berühmte Nordisk kostet ein Vermögen, ist diesen Produkt seinem Preis voll wert. Praktische Farbe, Gestänge-Set aus Stahl und bequemten Vorraum, das alles sorgt für einen angenehmen Aufenthalt draußen in der Natur. Ich war nun im Juni schon einmal mit meinem Zelt unterwegs, wobei es hat schon eine Nacht von Regen gut überstanden. Also, ich bin mit dem gekauften Artikel sehr zufrieden und kann den Krusche-Anbieter nur weiter empfehlen.
Farbe
grün
Produkttyp
Kuppelzelt
GTIN
5703384084301
Alle gezeigten Preise inkl. MwSt.