×
  • Meindl Sulden Lady Trekkingschuhe (mahagoni)

Meindl Sulden Lady Trekkingschuhe (mahagoni) Art.-Nr.: D-5104-39

UVP: 289,90
Ersparnis: 39% (-112,00 €)

Der Meindl Sulden Lady ist ein Trekkingschuh aus der Comfort Fit Wellness Serie von Meindl. Dieser Schuh wurde speziell für Leute mit Problemfüßen konzipiert, da er mehr Platz im Vorderfußbereich und eine engere Ferse bietet. Zudem besitzt der Schuh eine Volumenausgleichssohle von 4 mm, die für ein höheres Schuhvolumen entfernt werden kann. Somit hat beispielsweise eine orthopädische Einlage besser Platz im Schuh. Das gewachste Nubukleder ist äußerst robust und sorgt dafür, dass der Sulden sehr langlebig ist. Für einen außergewöhnlichen Tragekomfort sorgt das Lederfutter. Als Sohle wurde die Meindl Multigrip 3 von Vibram verbaut. 

Details
• Obermaterial: Nubukleder Wachsgriff
• Futter: Leder
• Fußbett: Comfort fit®, Kork und Vlies
• Sohle: Meindl Multigrip® 3 von Vibram® mit PU-Dämpfungskeil – Comfort
• Gewicht: 660g
• Kategorie: B

Petra schreibt
Passt prima. Keine Blasen beim Einlaufen
Annette schreibt
Die Meindl Dulden Lady Trekkingschuhe (mahagoni) Wanderschuhe habe ich Abend bestellt und waren innerhalb von zwei Tagen da. Da ich breite Füsse, Kompressionstrümpfe trage und dazu Dicke Wandersocken passte der Schuh optimal. Die Sohle ist etwas fest und man kann den Fuss nicht abrollen. Erst hat es mich etwas gestört, weil ich nicht daran gewöhnt bin, aber nach drei Tagen hat es mich nicht mehr gestört. Da ich nicht wusste, ob er schon imprägniert war, habe ich das erst mal nachgeholt. Ich fühle mich super Wohl. Der Schuh wird einer meiner Lieblings Wanderschuhe. Danke an das Keusche Outdoor & workwear Team für die Schnelle Bearbeitung.
Geschlecht
Damen
Farbe
braun
Schafthöhe
mittel
Gore-Tex
Nein
Produkttyp
Trekkingschuhe
GTIN
4056284297694
Alle gezeigten Preise inkl. MwSt.