TYROLIA bietet Skibindungen "Made in Austria" für jeden Fahrertyp, jedes Terrain und jede Fahrkönnen. Optimal angepasst an die vielfältigen Bedürfnisse der Skifahrer bedient TYROLIA alle Segmente des Skifahrens von Rennlauf über All Piste & All Mountain, Freeski und Touring bis zu Junior und Verleih. Mit einer TYROLIA Skibindung bleibt kein Skivergnügen unerreicht. Mit der Sicherheit eines verlässlichen Produkts können Sie den Winter genießen und alle Bereiche des Berges erleben – Access All Areas.

mehr anzeigen weniger anzeigen

Mehr anzeigen...
Weniger anzeigen...

Mehr anzeigen...
Weniger anzeigen...

Das Schwechater Unternehmen wurde 1847 als „Wiener Metallwaren-, Schnallen- und Maschinenfabrik GmbH“ gegründet. 1928 wurde die erste Skibindung gefertigt. Zehn Jahre später begann man mit der industriellen Fertigung. 1949 wurde die erste Bindung unter der Marke TYROLIA produziert. Durch kontinuierliche Forschungs- und Entwicklungsarbeit machte TYROLIA aus dem Produkt Skibindung das Hightech-Fabrikat, das man heute im Skisport kennt. Heute ist TYROLIA der Marktführer im alpinen Skibindungssektor mit zahlreichen Erfolgen im Alpinen Ski Weltcup, sowie dem aufstrebenden Freeski-Segment. Eine von drei international verkauften Bindungen wird von TYROLIA entworfen, entwickelt und montiert. TYROLIA exportiert 90 Prozent seiner Produktion und liefert seine Bindungen an Niederlassungen und Händler weltweit.

Alle gezeigten Preise inkl. MwSt.