Sie haben eine Produktreklamation oder einen Gewährleistungsfall?
Kein Problem, wir helfen Ihnen gerne weiter. Auf dieser Seite erklären wir Ihnen, was Sie tun müssen.

Wohin muss ich mein defektes oder fehlerhaftes Produkt senden?
Bitte senden Sie das Produkt auf eigene Kosten an:

Krusche Outdoor & Workwear
Hadersbacher Straße 14
94333 Geiselhöring

Bitte notieren Sie folgenden Hinweis gut lesbar auf dem Paket: „RMA-KOW

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir unfrei gesendete Pakete, sowie nicht ausreichend frankierte Pakete nicht annehmen können,
da unsere Warenannahme aus Sicherheitsgründen bargeldlos arbeitet.

Was muss ich der Sendung beilegen?
Bitte legen Sie dem Paket eine Kopie der Rechnung, sowie eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei.
Ohne diese Dokumente können wir Ihre Reklamation leider nicht zeitnah bearbeiten.
Bitte achten Sie darauf, nur gereinigte Produkte an uns einzusenden, da es ansonsten vorkommen kann,
dass der Hersteller die Reparatur oder den Austausch verweigert.

Was ist noch wichtig?
Bitte beachten Sie, dass normaler Verschleiß oder Abnutzung des Produkts kein Grund für einen Gewährleistungsanspruch ist.
Der Hersteller kann in diesem Fall die Annahme der Reklamation verweigern. Gegebenenfalls müssen wir Ihnen bei vorsätzlicher, unsachgemäßer Verwendung des Produkts und darauffolgender Reklamation die verursachten Kosten in Rechnung stellen.

Wie lange dauert es bis mein Produkt repariert oder ausgetauscht wird?
In der Regel dauert es ca. 14 Tage bis 3 Wochen, bis Sie Ihr Produkt zurückerhalten.
Es kann jedoch sein, dass Ihr Produkt nicht mehr repariert werden kann, oder auch ein Austauschprodukt bei uns oder beim Hersteller nicht mehr auf Lager ist,
dann erstatten wir Ihnen selbstverständlich den Kaufpreis.

Haben Sie noch weitere Fragen?
Für weitere Fragen bezüglich Reklamationen stehen wir Ihnen gerne per Email zur Verfügung
E-Mail:
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten